Willkummen
 

Tierkommunikation

ist eine lautlose intuitive und mentale Kommunikation mit einem Tier.
(Man kann mit jeder Tierart kommunizieren)

Ein Foto, Name und Alter des Tieres genügt, um mit dem Tier in Verbindung zu treten, und ein Tiergespräch zu führen.Sie meinen das ist absurt, nein ist es nicht, es ist wirklich möglich. Allerdings hatte auch ich anfangs große Zweifel, und gerade deshalb schnupperte ich mit meinem Hund erst einmal in ein Kurzseminar hinein. Ich war extrem überrascht, so sehr, daß ich unbedingt mehr darüber wissen wollte, voller Begeisterung entschloss ich mich es in einem Kurs zu erlernen.

Vergleichbar ist die Tierkommunikation mit einer Telefonleitung, am anderen Ende ist der Gesprächspartner.

Es ist möglich mit dem Tier zu sprechen:

  • Bei Verhaltensauffälligkeiten
  • Bei Tieren aus dem Tierheim,was ist ihrem Tier passiert, oder warum reagiert es auf bestimmte Reize o.ä.
  • Ein Tier darauf vorbereiten, wenn z.B.ein Umzug ansteht, oder Veränderungen bevorstehen.
  • Bei Krankheiten
  • Zur Sterbebegleitung
  • Kontakt zu einem vermissten Tier aufnehmen
  • Kontakt zu einem verstorbenen Tier aufnehmen
  • Wenn sie einfach nur wissen möchten, wie es dem Tier geht, was es liebt, denkt, oder möchte

Stellen Sie Fragen, die Ihnen auf dem Herzen liegen.

Willkummen
Wir über uns
Wir bieten an
Trainingsmethoden
Agility
Kontakt

Galerie