Willkummen
 

Hoopers Agility

Eine Sportart die ganz ohne Sprünge und Kontakthindernisse auskommt, diese wurde in den USA entwickelt. Eine Beschäftigung die gelenkschonend und für alle Hunde ob groß oder klein geeignet ist. Das Alter spielt keine Rolle d.h. auch ältere Hunde sofern sie körperlich fit sind und noch Spass an Bewegung und am Lernen haben, diesen Sport betreiben können,ebenso die Hunde die nicht springen dürfen.

Leva   Luna

Die Sportart ist auch von der Rasse und Grösse unabhängig. Beim Hoopers kommt es darauf an den Hund über Körpersprache und Kommandos auf Distanz zu führen. Der Hundehalter befindet sich in einem abgestecken Platz, von wo er seinen Hund aus lenkt d.h. er muss nicht mit seinem Hund mitlaufen, wie es beim Agility der Fall ist.

Monti  

Der Hund wird geistig sowie körperlich ausgelastet.

Hooper Agility

Bitte erfragen Sie unsere Termine

Willkummen
Wir über uns
Wir bieten an
Trainingsmethoden
Agility
Hoopers Agility
Kontakt

Galerie